Nails.info Nails.info

Zurück   Nails.info > Auf in die Selbstständikeit > Kundenstamm aufbauen und an sich binden

Kundenstamm aufbauen und an sich binden

Mit Service und Freundlichkeit zum erfolgreichen Nagelstudio

» Forum durchsuchen
» Forum-Navigation
Pflegetipps für...
Techniken und...
Anwendungstipps und...
Nagelkrankheiten...
Lexikon
Schulungen und...
Auf in die...
Buchempfehlungen
Beauty Bereich
Veranstaltungen und...
» Nageldesign-Shop
Acryl Produkte
Fiberglas Produkte
Gele
UV-Geräte
Nageldekoration
Lacke- und Öle
Tips
Tipkleber
Werkzeuge & Pinsel
 Sonstiges
Marktplatz durchsuchen
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (132)
» Sehenswürdigkeiten (8)
» Ereignisse (0)
» Partnerseiten
Haarforum
Haarforum- Tausch dich aus zum Thema Haare färben, stylen, verlängern und pflegen!
Fusspflege-Shop
Fusspflege Shop: Fusspflege Artikel kaufen bei Fusspflegeforum.de
Haushalt und tolle Fingernägel?
Tipps zum Haushalt bei Haushaltsforum.de
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.07.2009, 22:16   Arbeit jemand in Hotels? Beitrag #1
Wonny85
Neuer Benutzer

Reden Arbeit jemand in Hotels?

Hallo Ihr Nagelfeen. Hat sich jemand auf zu Hotels gemacht um dort Tageweise zu arbeiten? Habt ihr einen festen Satz gehabt oder prozentual was abgegeben?
Wie habt ihr euch beim 1. Mal im Hotel vorgestellt?
Wonny85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 07:41   Arbeit jemand in Hotels? Beitrag #2
honigfrosch
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von honigfrosch

Standard

wenn du sehr flexibel bist kannst du z.b. eine kleine mappe machen mit bildern deiner arbeiten.. ggf. GS mitnehmen und dich da vorstellen.. wenn die mit dir arbeiten wollen könntest du dort z.b. zettel in deutsch/englisch auslegen.. oder die könnten dich empfehlen (kleiner aufsteller am tresen in D/E)... aber wenn du bei denen im zimmer arbeiten darfst.. oder die dir sogar einen kleinen raum stellen.. is ja ein service mehr für´s hotel.. wobei es auf´s hotel ankommt.. ) üblich sind (wenn die was verlangen würden) glaub ich 10-15%..

und mehr als "nein" sagen können die auch nicht, gell???

.
honigfrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 23:27   Arbeit jemand in Hotels? Beitrag #3
Wonny85
Neuer Benutzer

Standard

@ honigfrosch: hast du Erfahrung? Ich hab so n Bammel. Die Idee bekam ich von meinem Seuerberater. Ich bin hauptberuflich seit Juli und Nebenberuflich seit Mai 09 als Nageldesignerin selbstständig. Ich hab heute meine Flyer und Visitenkarten in Druck gegeben und werde die dann in Solarien, Frisören, Apotheken und sonst wo auslegen. HP hab ich schon, bisher eine drauf gemeldet, Sie kommt morgen. Aber irgendwie wünsch ich mir das es scneller geht.

Wegen den Hotels hab ich voll bammel. Zu wem soll ich überhaupt gehen und ansprechen - sicherlich nicht den Hoteldirektor, oder...?!?
Wonny85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 08:00   Arbeit jemand in Hotels? Beitrag #4
honigfrosch
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von honigfrosch

Standard

nope... hab nicht in hotels, bzw. mobil gearbeitet...

naja... gehst halt erst zur rezeption.. trägst dein anliegen vor.. fragst nach jemandem der das entscheiden darf und sprichst sofort mit demjenigen oder lässt dir nen termin geben..(ps: ggf. kopie von GS mitnehmen, visitenkarten, flyer, kleinen aufsteller, diesen ggf. in D/E)..
aushandeln ob du auf zimmer arbeiten darfst..besser wäre vielleicht kleiner raum zur verfügung (zimmer ist so ne sache, da wirst wohl ne absage kriegen..zudem auch als frau nicht ohne, gell??).. gegen prozentuale abgabe wegen strom, stellung des raumes, usw. .. oder ob sie dich empfehlen und du flyer, aufsteller und visitenkarten auslegen kannst das die gäste zu dir kommen..
am besten kleine liste machen die du abarbeitest um nichts zu vergessen..
musst halt nur gut argumentieren... du willst dein angebot erweitern... die können ihren service erweitern..

naja... derjenige der das entscheidet ist halt meist die direktion..
macht doch nix... selbst wenn die nein sagen.. artig für die zeit bedanken und fragen ob du für den fall der fälle zumindest 4-5 flyer und visitenkarten dalassen kannst...

aber guten berater haste... denkt mit.. *ggg..

viel glück.. berichte mal..

.
honigfrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Nails.info > Auf in die Selbstständikeit > Kundenstamm aufbauen und an sich binden

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu