Nails.info Nails.info

Zurück   Nails.info > Techniken und Systeme > Gelnägel

Gelnägel

Bewährtes Sytem und neue Ideen in Nageldesignbereich

» Forum durchsuchen
» Forum-Navigation
Pflegetipps für...
Techniken und...
Anwendungstipps und...
Nagelkrankheiten...
Lexikon
Schulungen und...
Auf in die...
Buchempfehlungen
Beauty Bereich
Veranstaltungen und...
» Nageldesign-Shop
Acryl Produkte
Fiberglas Produkte
Gele
UV-Geräte
Nageldekoration
Lacke- und Öle
Tips
Tipkleber
Werkzeuge & Pinsel
 Sonstiges
Marktplatz durchsuchen
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (133)
» Sehenswürdigkeiten (8)
» Ereignisse (0)
» Partnerseiten
Haarforum
Haarforum- Tausch dich aus zum Thema Haare färben, stylen, verlängern und pflegen!
Fusspflege-Shop
Fusspflege Shop: Fusspflege Artikel kaufen bei Fusspflegeforum.de
Haushalt und tolle Fingernägel?
Tipps zum Haushalt bei Haushaltsforum.de
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.01.2009, 19:51   Hilfe! Mein Gel liftet sich an den Rändern ab :-( Beitrag #1
Janine~
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Janine~

Janine~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hilfe! Mein Gel liftet sich an den Rändern ab :-(

Hallo,

ich habe jetzt seit einer Woche meine selbst aufgefüllten Gelnägel - siehe unter Thema: Meine erste Nagelmodellage.

Die Modellage ist sehr schön geworden, aber nach paar Tagen (ca. 4 Tagen) habe ich bemerkt, dass sich das Gel an den Rändern abliftet

Was habe ich falsch gemacht? Ich habe nun das lifting weg gefeilt, und neues Aufbaugel sowie finish drauf gemacht. Ich habe aber bedenken, dass die Ränder sich wieder abliften.... Kann ja die Nägel nicht ständig aller paar Tage neu auffüllen... Habe alle Gele von Emmi.

Womit entferne ich das Gel, was mir beim modellieren über die Nagelhaut läuft l? Ich habe bisher immer das Rosenholz benutzt bevor ich ins Uv bin, da es schön dünn ist und nicht ganz so viel Gel vom Rand wegnimmt, nicht das man es dann sieht, und es evtl. so aussieht als wären die Nägel schon 2 Wochen alt...

Womit bekomme ich das Gel von der Haut wieder ab?

Kann man für die Stampings auch Nagellack benutzen oder sollte es ein Farbgel sein?

Bekomme die C-Kurve immer noch nicht richtig hin... :-( Ich habe gestern die Nägel meiner Schwester (Neuauflage) gemacht, da ich sie als Modell zum üben brauche :-) denn ich möchte ja kein Geld damit verdienen, nur eben mir den Weg ins Nagelstudio sparen.... zumindest sind die Nägel ansich nicht schlecht geworden, nur sind sie immer noch nicht richtig geformt. Ich trage immer 2 Lagen Aufbaugel auf, dann French und dann nochmanl 1 - 2 Lagen Finish Gel (klar) um erstens das Nailart zu versiegeln und um paar Unebenheiten auszubessern. Danach trage ich extra noch ein Finish (Nagellack) auf um das Gel nochmals zu versiegeln. Zwischendurch feile ich natürlich immer mal aus, trotzdem entsteht keine ideale C-Kurve. Ich habe das Gel immer zuerst wie ne dicke Linie in die Mitte aufgetragen, und dann von der Mitte zum Rand verteilt, danach habe ich die 180° Technik gemacht, quasi die Finger drehen, damit die Handfläche nach oben zeigt, und das Gel in die Mitte läuft... Trotz alle dem habe ich immer wieder "Beulen" drin. Bekomme einfach keine Ebene hin, auch wenn ich nochmal mit Aufbau ausbessere.... HILFE!

Aber wie am Anfang beschrieben, ist erstmal mein größtes Problem, dass sich die Ränder abliften... Emmi Gele sind ja eigentlich keine schlechten Gele... Es liegt bestimmt an mein Auftragen des Geles, aber was könnte ich anders machen?

Würde mich sehr über gute Ratschläge von euch freuen, denn aufgeben möchte ich ungern, aber aller 4 Tage meine Nägel neu auffüllen, weil sie absplittern, möchte ich genauso ungern....

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!????

* Schließlich habe ich schon viele tolle Tipps von euch bekommen, die mir bei meiner ersten Nagelmodellage sehr geholfen haben!*

Das musste ich jetzt mal los werden, also ein fettes LOB an die User, die mir schon einmal Fragen beantwortet und mir dabei sehr geholfen haben!!!!! DANKE

Liebe Grüße, Janine
Janine~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 23:26   Hilfe! Mein Gel liftet sich an den Rändern ab :-( Beitrag #2
jsk86
Super-Moderator

Benutzerbild von jsk86

Standard

Dazu gibt es schon einige Beiträge und hier ist einer, der sehr viele Gründe
und Lösungen für Lifitings enthält:

http://www.nails.info/showthread.php...lifting&page=2

Wenn du noch Fragen hast, dann meld dich einfach
jsk86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Nails.info > Techniken und Systeme > Gelnägel

Lesezeichen