Gut und Günstig.
Hey ihr Lieben.
Ich wollte euch eigentlich nur mal berichten,mit was für eine Creme ich meine Hände eincreme(und die meiner Modelle).Ich hatte mir mal in PLUS(Einkaufskette)eine Handcreme gehollt,die meine damalige Nageltante auch bei mir benutzt hatte.Ich muss sagen die ist echt der ober hammmer,
zieht gut ein ,gibt der Hand feuchtigkeit und danach sind die Hände wunderbar Sanft und Geschmeidig.Ich bin echt begeister ,und gut riechen tut sie auch noch.Die kann ich echt nur empfehlen.Kostet so um die 1,50-2,00 euro mehr ist das nicht.Weiß den Preisnicht mehr so genau.
Aber da ich mal wieer neue brauche ,sag ich demnächst mal bescheid wie teuer sie ist.Auf jeden fall kann sie sehr gut mit den ganzen andren Teuren Produkten mithalten(wobei manch teure sachen nicht besser sind).
Hier der Link zu der Frma die ,die Creme herstellt.
Naja ich hb die Creme dort garnicht gefunden,ich hoffe sie nehm sie nicht wieder vom Markt.????
Naja auf jeden fall heißt die Creme Blütezeit Naturkosmetik-Bio Zaubernuss Handcreme.Schaut doch mal bei Plus vorbei und versucht sie.Und sagt mir wie ihr sie findet.Bitte.
Das musste ich jetzt mal los werden ,bin wirklich megabegeistert davon.
Ich habe doch noch was in Google gefunden,damit ihr seht wie die Creme aussieht.
Manche schreiben sie wäre nicht gut,andere sind begeistert.Hmmm...naja jeder hat einen anderen Geschmack und ne andere Haut.Aber schaut doch mal selber.Kostet irgend was mit 1,75 euro.
http://www.codecheck.ch/kosmetische_..._Handcreme.pro